Neuer Prädikant

Hallo, ich bin der Neue!

Also so ganz neu bin ich nicht. Ich bin immerhin schon seit dem Jahr 2000 im Presbyterium und seit über 20 Jahren Finanzkirchmeister der Gemeinde.

Aber ich bin eben der Neue auf der Kanzel. Im November habe ich meine Ausbildung zum Prädikanten begonnen und freue mich nun, sowohl in der Erlöserkirche, als auch in der Trinitatiskirche mit Ihnen Gottesdienste feiern zu können.

Meine Ordination wird dann 2025 sein. Bis dahin habe ich noch viel zu lernen.

Aber ich habe den besten Mentor, den man bekommen kann.

Also dann – bis zum nächsten Gottesdienst.

Ihr Andreas Helmer.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner