Ein Bild, das draußen, gefüttert, mehrere enthält. Automatisch generierte BeschreibungHurra! Wir durften uns wieder treffen!

Am 13.08. haben sich die Uhu,s am Turm der Erlöserkirche getroffen . Bei Kaffee und Kuchen und strahlendem Sonnenschein hat ein gut besuchter Nachmittag stattgefunden. Es war schön zu quatschen und einige Gedichte und Geschichten zum Sommer zu hören.

Ebenso hat am 10.09. der Spielenachmittag seine Türen wieder geöffnet. Nach Kaffee und Kuchen haben wir lustige Spiele gespielt.

Das wollen wir alles gerne wiederholen und laden deshalb (mit 3G-Regeln) am 8.10. die Uhu,s und am 12.11. zum Spielenachmittag , beides 15 Uhr, wieder ein.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner