Verabschiedung und Einführung der Presbyterinnen und Presbyter v

Wegen Corona konnte diese Feier erst jetzt stattfinden.

Die Gemeinde traf sich anlässlich der Erntedankfeier in der Trinitatis-Kirche in Neubrück.Bei dieser Gelegenheit wurden die ausscheidenden Presbyterinnen und Presbyter verabschiedet. Herr Pastor Wolke fand für jede/jeden persönliche Worte, um die einzelnen Verdienste kurz anzusprechen. Das machte den Abschied nicht so schwer?!Danach wurden die „Neuen“ im Ganzen vorgestellt. Die Gemeinde konnte sich so ein Bild von den Personen machen, die jetzt die Geschickte unserer Gemeinde leiten. Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Leitung unserer Gemeinde.Als Erinnerung an diesen Tag erhielten alle ein kleines Geschenk, und der Tag endete mit einer gemeinsamen Mahlzeit.

Alles natürlich streng nach den zurzeit geltenden Corona-Vorschriften.

Gisela Hennerici

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.